der blaue reiter


Alexandra Gusetti
Kopfüber in die Freiheit

Kopfüber in die Freiheit

 




„Sie ist Tischlermeisterin und Doktorin der Philosophie. Östliche Meditation ist ihr Heimat. Als junge Frau musste sie den Verlust eines Kindes verkraften. Dass Österreich in der Bundeshymne zur Heimat großer Töchter wurde, ist auch ihr zu verdanken … eine der interessantesten Frauen, die ich je für frauenleben.eu interviewt habe …“
Uschi Christl auf Facebook

„Das Buch reiht sich unter die besten Bücher ein, die ich heuer gelesen habe …
Es gefällt mir sehr gut und berührt mich sehr, immer gibt es auch Parallelen zum eigenen Leben, die man so nochmal anders reflektiert.
Die Interviews mit Carola sind auch super, weil sie manche Dinge noch klarer herausarbeiten und auf den Punkt bringen.
Gratuliere dir zu dem Mut, deine Geschichte zu schreiben und zu veröffentlichen. Du hast uns allen damit ein großes Geschenk gemacht!“
Michaela Stauder

„Dein Buch hat mir viel zum Nachdenken mitgegeben (über Freiheit, Mut, Selbstbestimmung, Abschied, Krisen,…) und mich inspiriert (im Sinne von „neue Wege beschreiten“). Vielen Dank dafür!“
Sonja Hell